Model gesucht!

Gefällt dir das eine oder andere Bild aus meiner Galerie? Bist du an stimmungsvollen und schönen Bilder interessiert?  

Als Fotograf bin ich auf der Suche nach Modellen für alle möglichen Arten von Aufnahmen. Wenn du gerne Fotos von dir hättest, könnte dies für uns beide passen. Fotos sind doch immer gefragt oder? Sei es als Geschenke für Freund oder Freundin, die Jobsuche, die Homepage, das Social Portal oder ganz einfach für DICH selbst!  Ich habe Erfahrung in den Bereichen Portrait, Fashion, Dessous und Akt. 

Meine Ausrüstung umfasst neben einer umfangreichen Fotoausrüstung ein professionelles Studioequipment, dass ich in meinem (begrenzten) Heimstudio sowie On Location nutzen kann. Für Outdooraufnahmen bin ich ebenfalls bestens ausgerüstet.  Falls ich aus Platzgründen ein Studio benötige, miete ich mir etwas passendes.

Du fragst dich sicher, wie so ein Fotoshooting abläuft? Die kurze Fassung lautet: Unkompliziert. Alles klar? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Kontakt

Falls dich diese Antwort doch nicht so ganz überzeugt, habe ich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Info Fotoshooting